1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DYN, die neue Plattform von Christian Seifert und Axel Springer

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Realo Flyer, 2. Mai 2022.

  1. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    was heisst hier nein?

    Natürlich gibt es neue Infos nur noch keine Verkündigung.
    Laut den neuesten Infos soll die Verkündigung Mitte nächstes Monat passieren.

    Zusätzlich:
     
    thomasowl gefällt das.
  2. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    ich denke er meint die Verkündung darum mein nein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2022
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ui Ui....ist Sky doch nicht so heiß auf HBL? Das heißt also die exklusiven Erstverhandlungen mit Sky sind gescheitert und nun wird allgemein ausgeschrieben. Die DEL dagegen war bei diesen Erstverhandlungen mit der Telekom zufrieden und hat gleich unterschrieben.

    Das wird Sky wohl auch "freuen" wenn jetzt nicht nur die Öffis Spiele zeigen sollen, sondern auch die HBL selber Spiele exklusiv haben will. Klingt nach einer Verbeugung vor S Nation bzw. von guter Vorarbeit seitens Seifert/BILD bei der HBL, die ja exakt sowas als Strategie haben, den Verbänden über ihre hauseigenen Kanäle mehr Bildmaterial zu gewähren. Aber ist ja auch Endspiel für S Nation, da muss man alles auffahren. Scheint doch etwas spannender zu werden. Wird man sehen ob Sky es ernst meint mit Förderung des Handballs, wozu auch eine Steigerung der Reichweite gehört. Nur eben nicht zum Vorteil von Sky. Immerhin hat Sky dann handfeste Gründe auszusteigen ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2022
    azureus gefällt das.
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das klingt weder nach Sky, noch nach S Nation, sondern eher danach, dass die HBL einen eigenen Streamingdienst aufziehen will, wo dann die Topspiele mit Magdeburg, Kiel, Flensburg und Berlin laufen sollen und der Rest auf irgend einen Pay TV Trottel, der auch noch so dumm ist für diesen Abfall zu bezahlen und die Öffi‘s aufgeteilt werden sollen :mad:.
    Ich als SC Magdeburg Fan war sehr froh darüber, als Sky 2016 die HBL Rechte erwarb und ich endlich alle Spiele meines Teams, mit einer sehr guten, fachkundigen Berichterstattung Live verfolgen konnte. Es ist schon schlimm genug für jeden Handball Fan, dass die EHF European League und die EHF Champions League nur bei DAZN zu sehen sind, wo die Rechte einfach nur versendet werden und unter aller Sau präsentiert werden :rolleyes:.
     
    FalkoH gefällt das.
  5. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    magenta wäre natürlich eine tolle Alternative
     
  6. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL:
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ob da die Springer-Presse jetzt die verlässlichste Quelle ist? :cautious:
     
  9. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    in so sachen schon
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    In dem Fall schon. Die normale Ausschreibung der Rechte gibt es nur deswegen, weil Sky und die HBL bei den Vorkaufsrechtverhandlungen (Sky als langjähriger Partner) keine Übereinkunft erzielen konnten. Von daher auch irgendwie schwer zu glauben, dass sich Sky nun die Rechte ggf. teurer in einem Konkurrenzkampf sichert, anstatt bequem und günstiger im 4-Augen Gespräch.