1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DYN, die neue Plattform von Christian Seifert und Axel Springer

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Realo Flyer, 2. Mai 2022.

  1. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    Berliner gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endspiel für S Nation.
     
  3. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja...es ist nur nicht die 1. Liga. Also kostenlose "Alternative" für "irgendwelche Basketballspiele"
     
    Gast 226582 gefällt das.
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    BIG-Interview: Christian Seifert

    Hörenswert.

    Klar, er hat in einigen Punkten recht, was der BBL bei Magenta fehlt, aber es klingt etwas zu ambitioniert, was herr seifert da preisgeben darf.

    Auch ist es nachvollziehbar, dass er noch nicht alle Pläne vollends offenbaren will, solange noch über andere Rechte geboten wird, bevor ein anderer Wettbewerber diese dann kopiert

    in einem Punkt bin ich aber voll und ganz bei ihm. Zwischen den Spieltagen findet die Liga nicht statt. Selbst wenn man komplett in der Materie unterwegs ist, gibt es nur wenig Berichterstattung, die einen auf große Spiele vorbereitet. Für Aussenstehende gibt es wenig bis keinen Zugang zum Sport und der Liga abseits der NBA.

    ich bin weiterhin skeptisch, einfach weil ich nicht sehe, dass die Playoffs der BBL mehr in die Mitte der Gesellschaft rücken könnte

    auf der anderen seite: ich wehre mich nicht, wenn seiferts idee funktionieren sollte und ich ein noch besseres Paket geboten bekomme

    Die europäischen Spiele sollen ebenso ein Ziel sein, wie mittelfristig auxh die ProA und ProB zeigen zu können

    schauen wir mal, wie die HBL sich entscheiden wird
     
  6. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    sehr interessantes Interview mit Seifert
    will auch die Euro League holen und schliesst Fussball aus
    man konnte aber seine Enttäuschung bezüglich DEL deutlich heraushören
    trotzdem halte ich den Erfolg für fraglich
     
  7. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    was mir auch aufgefallen ist
    Seifert hat sich im Vorfeld wirklich intensiv mit allen Aspekten beschäftigt
    er hatte Detailwissen über Basketball, Sportproduktion oder wo die Frauen Handball Bundesliga oder die dritte Handballiga im Pay per View läuft
    Seifert ist wirklich nicht nur bekanntes Maskottchen der Firma sondern steckt operativ mittendrin
     
  8. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    S Nation: Christian Seifert: „Wir wollen die Plattform für andere Sportarten sein"
     
  9. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was er sagt klingt interessant ob das alles so wird.. Sagen wir 2 Jahre nach Start wird spannend.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wann kommen Apps raus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2022