1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[s] Multytenne o. Minni Spiegel für Astra

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von tf23, 31. Mai 2008.

  1. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo

    Ich suche hiermit eine Sat-Schüssel, eine Multytenne währe nicht schlecht, muss aber nicht sein. Kann auch eine normale kleine 40er oder 45er schüssel sein. Sollte für Astra 19,2 sein.

    Wer was hat büdde melden :D

    Liebe Grüße
     
  2. florida

    florida Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    UFS 910, Topfield 5500
    AW: Multytenne o. Minni Spiegel für Astra

    Hi,
    wenn es nur für Astra sein soll, suchst Du keine Multytenne, sondern eine Digidish. Das ist der gleiche Spiegel - allerdings mit einem normalen LNB und nicht einem, was 4 verschiedene Sats empfängt.

    Die Digidish gibts hin und wieder recht günstig im Saturn.
     
  3. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Bayern
    AW: Multytenne o. Minni Spiegel für Astra

    guten tag


    Danke für den tipp!!
     

Diese Seite empfehlen