1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(S) MTV Ticket 1 Monat

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 12. September 2006.

  1. Anzeige
    Suche Technisat MTV Ticket für 1 Monat online (keine Versandgebühr):eek:
     
  2. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: (S) MTV Ticket 1 Monat

    Versuch es doch mal mit easy.tv, da bekommst Du das MTV-Paket (bestehend aus 5 Sendern) für 3,- € jeden Monat. Einfach per Telefon freischalten. Easy.tv-Karte erforderlich. Derzeit sind übrigens die meisten MTV-Kanäle unverschlüsselt. Wie lange das so bleibt und warum dies so ist, weiss ich nicht!
    Grüße
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    berlin
    AW: (S) MTV Ticket 1 Monat

    so wie es ausieht hat der jenige eine Conax Smartcard, diese kann man ebenfalls wie bei Easy.tv übers Telefon aktivieren.

    http://www.techniradio.de/Freischaltung/

    kosten: 3,50 über 0900 Nummer
     
  4. AW: (S) MTV Ticket 1 Monat

    Ja, danke. Bloß selbst habe ich die 0900er gesperrt. Bei Technisat ist ja auch MTV Music dabei. Aber es wird schon so sein, seitdem 5 der 6 MTVs auch auf der EASY TV-Karte aktivierbar sind, wird der ohnehin schache "Markt" für TS-Tickets per e-mail ganz zusammengebrochen sein. Na ja, trotz allem denke ich, wenn einer von beiden Pleite machen sollte, dann wäre es nicht Technisat, sondern EASY TV ... und damit würde auch die EASY TV-Karte nutzlos werden.
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: (S) MTV Ticket 1 Monat

    Ich habe jetzt länger nicht bei ebay nachgeschaut, aber der größte Anbieter von den Tickets per E-Mail war doch Glowalla, die jetzt insolvent sind. Wieso kann man denn MTV bei Technisat nicht für ein Jahr per Telefon freischalten? Rechnen die selbst nicht damit, dass Paket dann noch anbieten zu können?
     
  6. SIEGFRIED170761

    SIEGFRIED170761 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Garz / Rügen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    AW: (S) MTV Ticket 1 Monat

    Bei Easy TV kann man doch auch per Internet MTV bestellen.!!!!
     
  7. AW: (S) MTV Ticket 1 Monat

    Stimmt alles. Aber ich werde wohl in den nächsten Monaten deutlich weniger zum Schauen kommen. Daher mein Wunsch nach einem 1 Monat-Ticket. Ich will aber nicht 3,50 dafür und womöglich 4 € fürs Porto zahlen, das steht ja in keinem Verhältnis. Und die 0900er-Nummern bleiben auch gesperrt. Na ja, noch läuft die alte Freischaltung eine Weile, vielleicht tut sich ja inzwischen etwas. :)
     
  8. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: (S) MTV Ticket 1 Monat

    Wenn Du es über Telefon erwerben kannst, aber bei Dir die 0900er-Nummern gesperrt sind, ruf doch einfach aus einer Telefonzelle an.
     

Diese Seite empfehlen