1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: Monitor

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von b-scheuert, 18. Januar 2006.

  1. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    Anzeige
    Hallo! :winken:

    Ich suche einen günstigen und funktionierenden Farbmonitor, CRT ab 15 Zoll oder TFT o.ä. ab 12 Zoll zum Anschluss an einen PC.

    Vorzugsweise Umgebung von Saarbrücken damit ich das Gerät abholen kann, Versand geht aber auch.

    Ich freue mich auf Eure Angebote.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2006
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S: Monitor

    Hallo!

    Wie wäre es mit einem Medion 17-Zoll mit Super-Trinitron-Röhre (also kein TFT!). Inklusive Handbuch und Anschlusskabel. Leider ohne Gewährleistung und Garantie, funktionierte jedoch bis zum Schluss prima!

    Preis: 50 Euro zuzüglich Versandkosten bzw. Abholung in Stuttgart möglich! :winken:

    PS: Wie hoch die Portokosten sind kann ich leider noch nicht sagen. Leider habe ich auch keinen Originalkarton mehr und müsste erst was passendes besorgen. Deshalb wäre mir Abholung lieber!
     
  3. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: S: Monitor

    Hallo.
    Danke für das Angebot, aber auch wenn es sich um ein lt. Deiner Aussage gutes Gerät handelt, leider zu teuer.

    Vielleicht will ja jemand eine alte Leiche aus dem Keller loswerden, die ansonsten in ein paar Jahren sowieso entsorgt werden muss (damit ist jetzt aber nicht der websurfer gemeint !!).

    Der Monitor wird ausschliesslich für Partys benötigt. Ich will damit eine Art Jukebox realisieren, wo die Gäste selbst die Musik auswählen können. Wenn dabei mal ein Bier in die Glotze fliegt hält sich der Schaden in Grenzen.

    Ich hätte da schon was bei e*ay gefunden, vergleichbar mit Deinem Monitor für 16,00 zzgl. 14,00 Porto und 1 Jahr Gewährleistung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2006