1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[S] LCD-TV 37" Erfahrungen + Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von zeroxman, 27. Dezember 2009.

  1. zeroxman

    zeroxman Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    möchte mir demnächst einen LCD TV zulegen und wollte man nach Euren Erfahrungen fragen.
    Ich bin auf der Suche nach einem LCD TV mit 37 Zoll der bis 800€ kosten kann.

    Ich hatte schon 2 Kandidaten ins Auge gefasst, vielleicht besitzt ein Forumler einen dieser LCD`s und kann seine Erfahrung posten.

    Ich schaue hauptsächlich TV über digital Kabel, Fussball,Formel1 und DVD und würde den LCD gerne mit dem MacbookPro verbinden.

    Es kommt mir auch drauf an das z.B. beim Fussball keine Nachzieheffekte oder Artefakte entstehen.

    Hier die 2 Kandidaten aber vielleicht weiß ja jemand noch eine andere Alternative zu den 2en:

    Philips 37PFL8404

    http://www.consumer.philips.com/c/fe...04h_12/prd/de/

    Samsung LE37B650

    http://av.samsung.de/produkte/detail...9-a67c7ba4d58a
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: LCD-TV 37" Erfahrungen + Vorschläge

    Wen der DVB-C Tuner des TV Gerätes genutzt werden soll, darauf achten das Kein CI+ CI Schacht eingebaut ist.
     

Diese Seite empfehlen