1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: KABEL DEUTSCHLAND - Home Paket

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von xyladecor, 23. Oktober 2004.

  1. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    Anzeige
    hallo leute,

    ich dachte mir ich versuchs mal hier, wie viele hier vielleicht wissen, wird das angebot vom kabelbetreiber KABEL DEUTSCHLAND auch als zuführung auf 23,5° ost abgestrahlt, dank der dreambox ist es sogar möglich diese sender dort mit der karte von KD über sat zu entschlüsseln und somit zu empfangen.

    ich suche nun jemanden der so nett ist, und in seinem namen für mich das HOME-paket bei KD abschliessen würde, und mir die karte zukommen lässt!

    selbstverständlich würde ich alle anfallenden kosten, falls verlangt auch receiverkosten übernehmen, den receiver kann man ja behalten und damit zumindest die FTA-sender sehen.

    vielleicht können wir ja auch irgendein "gegengeschäft" vereinbaren, sprich vielleicht möchte ja jemand premiere austria oder sonst irgendwas anderes, dessen kosten dann ich übernehmen würde.

    es wäre echt klasse, wenn sich da jemand finden liesse, vor allem wegen der sender NASN, KINOWELT-TV, SILVERLINE-CHANNEL, HISTORY- u. NATIONAL GEOGRAPHIC CHANNEL, die ja dort exklusiv vertreten sind würde ich sooo gerne so ein abo haben wollen.

    also, vielleicht erbarmt sich ja einer meiner [​IMG] [​IMG]

    ciao ciao
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: S: KABEL DEUTSCHLAND - Home Paket

    Nur ist das nicht im Kabel. ;)
    Gruß Gorcon
     
  3. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: S: KABEL DEUTSCHLAND - Home Paket

    schon klar, war ja auch nur ein beispiel...

    ciao ciao
     
  4. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: S: KABEL DEUTSCHLAND - Home Paket

    Falls du ein Konto in Deutschland hast währe das kein Problem falls nein ist es schwer :D
     
  5. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: S: KABEL DEUTSCHLAND - Home Paket

    hallo,

    nun ich pesönlich habe kein eigenes konto in deutschland, aber ich hätte jemanden dessen bankverbindung ich verwenden könnte.

    kannst du mir nähere infos geben, wie du das genau meinst?

    ciao ciao
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: S: KABEL DEUTSCHLAND - Home Paket

    Hi!

    Hier gibts doch auch genug Leute mit Kabel UND Satellit - biete doch so jemandem einfach ne ORF-Karte an... ich denk' dafür wird dir GERNE jemand ein KD Home Abo abschließen. Ich bin leider bei Kabel BW...

    Greets
    Zodac
     
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: S: KABEL DEUTSCHLAND - Home Paket

    ja wie gesagt, ich habe ja jetzt hier inseriert, und auch "gegengeschäfte" angeboten, nur hat sich leider bislang noch niemand bei mir gemeldet, ausser mx0 hier im thread mit der frage wegen dem deutschen konto...

    ciao ciao
     
  8. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: S: KABEL DEUTSCHLAND - Home Paket

    Check mal deine Private Nachrichten :D
     

Diese Seite empfehlen