1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[S] HD-Receiver Sky - und HD+ - tauglich

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von rivendu, 12. Juni 2012.

  1. rivendu

    rivendu Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    hallo,

    ich suche einen HD-Sat-Receiver, mit dem ich auch eine Sky-Zweitkarte betreiben kann, und auch Sendungen aufnehmen kann. Die Sendungen möchte ich weiterbearbeiten oder auf eine externe Festplatte übertragen und dadurch die Aufnahmen am Laptop abspielen können. Der Preis sollte bei unter 100 Euro liegen. Da ich die Zweitkarte erst im Dezember beantragen möchte, wäre eine HD+ - Karte für die Zeit bis dahin wünschenswert. Wo kann ich teilweise abgelaufene HD+ - Karten finden? Bei ebay scheint es diesbezüglich mau zu sein.

    Danke!!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.240
    Zustimmungen:
    1.550
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD-Receiver Sky - und HD+ - tauglich

    Wen bei e- bay nichts ist, dann sieht es schlecht aus.

    Mit Deinen Anforderungen fallen alle HD+ und Sky zertifizierten Geräte schon mal raus.
    Also must Du einen suchen der mit alternativer Software die Sky und die HD+ Karte schluckt.
    Dieser würde in Frage kommen. Der Receiver muss mit ILTV Software ausgestattet werden. Sonst läuft die Sky bzw HD+ Karte nicht.

    Edision argus miniplus highspeed HDTV Sat Receiver PVR Ready | HM-Sat
     
  3. rivendu

    rivendu Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD-Receiver Sky - und HD+ - tauglich

    hallo,

    erstmal danke! in der zwischenzeit bin ich auf die receiver edision argus piccollo und ferguson ariva 202e zugestoßen. sie scheinen auch, die v13-karten zu unterstützen, ohne dass ein modul eingesteckt wird.

    diese sind für um die 90 euro erhältlich. würden diese meinen kriterien entsprechen oder gibt es bei denen doch einige haken?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.240
    Zustimmungen:
    1.550
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD-Receiver Sky - und HD+ - tauglich

    Beim Ferguson kannst Du die Aufnahmen nicht auf dem PC weiter verarbeiten.
     
  5. rivendu

    rivendu Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD-Receiver Sky - und HD+ - tauglich

    ok, was ist der haken beim edision argus piccollo, der ja billiger ist?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.240
    Zustimmungen:
    1.550
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD-Receiver Sky - und HD+ - tauglich

    Kein Haken den ich wüste.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen