1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S HD 3 Bild schwarz, bzw Menü verschoben

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von silencer1979, 4. Februar 2011.

  1. silencer1979

    silencer1979 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    nachdem der Support von Sky mir mit solchen Aussagen wie, bitte jedes mal nen Hardreset machen, nicht wirklich weiterhelfen konnte, versuche ich es mal hier. Ich habe ein normales Sky Abo mit einer V13 und dem S HD 3 Reciever. Funktioniert auch alles, nur manchmal spinnt der Receiver. Er fährt hoch, da ist das Bild noch normal, aber wenn er dann auf einen Kanal geht, wird das Bild schwarz. Den Ton höre ich allerdings noch! Guide oder Menü gehen auch noch, das sehe ich dann wieder, allerdings ist alles stark nach links oben verschoben (siehe Anhang!). Am TV liegt es nicht, aber verschiedenste TV Geräte ausprobiert, das kommt bei allen ab und zu mal vor.
    Hat jemand von euch noch eine Idee, woran das liegen könnte?
    Besten Dank und Grüße
    Olli


    [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen