1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

s hd 2 Problem (865 ndsx)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NerD, 30. November 2010.

  1. NerD

    NerD Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    es gibt diesen Thread zwar schon, jedoch bekomme ich dort keine Antworten.
    Also, als ich das Sky Abo (bei Saturn samt Receiver geholt) bei mir angeschlossen habe, war alles genial: Ersteinrichtung, Sender alle da, Super Bild.
    Nach eineinhalb Wochen verloren sich zwei Sender: Sky Sport HD1 und Sky Cinema HD
    Nun, nach Anruf bei Sky und der Neueinrichtung auf Anweisung, nichts, die Sender bleiben verschollen.
    Nachdem ich das Forum durchstöbert hatte, habe ich die Variante mit manuellem Suchlauf probiert, sobald ich jedoch die Transponderfrequenz ändere geht das Signal weg.

    Also hier nocheinmal gefragt: Was kann ich noch machen?

    Übrigens: Sky sagt, ich hätte Empfangsprobleme mit meiner Schüssel!!
    Ist eine Mehrfachanlage (Mehrfamilienhaus) mit 32 Anschlüssen!

    Danke für jede Hilfe!!!
     

Diese Seite empfehlen