1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: Gute DVB2000 Settings für 28,2 BBC free

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dustpuppy, 16. September 2003.

  1. dustpuppy

    dustpuppy Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Ich bin auf der Suche nach gescheiten DVB2000 Settings für die Position 28,2 Grad Ost, die freien BBC-Programme.
    Alle bisher von mir gefundenen Settings waren nicht so das wahre :-(

    Vielen Dank!

    dustpuppy
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Warum gehst nicht auf lyngsat.com, scannst die 4-5 Frequenzen durch und ordnest sie dann im DVB Edit so wie du sie haben willst.

    Die übrigen Programme von 28,2° Ost kannst dir ja noch aus DXAndys Settings holen (www.dxandy.de)

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. dustpuppy

    dustpuppy Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!

    Danke fuer die Antworten!
    Dxandy und dxstefan habe ich schon probiert, sagten mir nicht so zu.
    Das mit lyngsat hatte ich mir schonmal überlegt - ich glaube so mache ich es auch.

    Also, Danke nochmal,

    dustpuppy
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Viel Spaß... winken

    Gruß
    Angel