1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: Gehäuse vom 9800 S

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von KFCantor, 6. Februar 2004.

  1. KFCantor

    KFCantor Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Lindlar
    Anzeige
    Hallo!

    Da der 9902 das einzige Gerät in meiner Gerätesammlung ist, das ein silbernes Gehäuse hat, hatte ich die Idee, mir ein Gehäuse vom 9800S zu besorgen und meinen 9902 umzubauen. Frage hierzu: Sind die beiden Geräte, bzw. deren Gehäuse kompatibel zueinander und wenn ja: bekommt man ein 9800-Gehäuse bei Nokia als Ersatzteil oder hat jemand einen andere Idee, wie man sich so ein Gehäuse besorgen kann?
    BTW: Bei Ebay habe ich schon geschaut, aber da gibts nur funktionierende Geräte...
     
  2. bhund

    bhund Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Dortmund
    Hallo

    Mit Klebeband und schwarzen Matt-Lack sollte man es auch hinbekommen.

    Bis dann...
    Bernd Hund
     
  3. KFCantor

    KFCantor Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Lindlar
    Hmmm...

    Diese Möglichkeit hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Aber ich denke, es wird trotzdem nicht so gut aussehen...
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    @KFCantor
    Wie sieht es aus? hast du inzwischen ein Gehäuse gefunden?
     
  6. KFCantor

    KFCantor Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Lindlar
    Ja.
    Ich habe einfach bei Ebay für ein Euro inseriert und es hat sich tatsächlich jemand gemeldet, der ein silbernes Gehäuse suchte. Ist zwar nicht Ebay-konform gewesen und auf den Euro habe ich dann auch verzichtet. läc
    Jetzt habe ich wieder alles in schön schwarz... läc
     

Diese Seite empfehlen