1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

******s Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 27. März 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.673
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    In diesen Tagen feiert ja diese blaue Pille seinen "Runden"...

    Ist diese Pille nun ein Fluch oder Segen? Wer brauchts?:D
    Ich erwarte hier aber kein Outing-Thread. ;)

    Ich empfinde dieses chemische Produkt als Fluch.
    Ich brauchs nicht, habs nie geordert aber ich habe immer noch keine
    100%tige Möglichkeit gefunden meine Mails völlig frei von V i a g r a -Spam zu halten.

    P.S. Der Thread-Titel ist bewusst mit Sternchen versehen, nicht das wir offensichtliche Werbung machen wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ******s Geburtstag

    ich dachte erst, als ich den threadtitel gelesen hab, es ginge hier um den geburtstag einer bestimmten person und wollte mich schon aufregen, daß dafür ein thread aufgemacht wird.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.011
    Ort:
    Rheinland
    AW: ******s Geburtstag

    Nach einem Bericht im Frühstücksfernsehen des ZDF heute muss die Pille wohl alleine aus psychologischer Sicht wohl schon stark helfen. Die Sicherheit im "Notfall" auf so ein Mittel zurückgreifen zu können, hilft vielen wohl schon. Auch sollen die Nashörner davon profitiert haben, man braucht in bestimmten Regionen der Erde wohl deutlich weniger Nashornpulver.

    Nachteilig dürfte sich das Produkt hingegen wohl vor allem auf das Spamaufkommen im Internet ausgewirkt haben.

    Gruß
    emtewe
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.650
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: ******s Geburtstag

    Sagen wir mal so:
    Als Fluch empfinde ich diese Pille, wenn sie dazu genutzt wird sich sexuell aufzupushen und die Leute damit einen Herzinfarkt oder ähnliches riskieren!

    Aber:
    Es gibt nunmal genug Männer die wirklich Potenzprobleme haben und wenn dieses dadruch geholfen werden kann (ganz legal mit Rezept eines Arztes) finde ich das ok!

    Über die SPAM-Werbung mache ich mir keine Gedanken. Ich denke, dass diese auch ohne diese Pille nicht weniger wäre. Es gibt ja noch genug andere Dinge für die man Werben kann!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.673
    Ort:
    Magdeburg
    AW: ******s Geburtstag

    Gibts eigentlich eine wirklich Sinnvolle Methode diese Spam-Werbung zu verhindern?
    Weder im Büro noch zu Hause klappt das wirkungsvoll.
    Ist halt der Spam-Ordner voll der geleert werden muß.

    Medizinisch stehe ich auf den Standpunkt das das beste V i a g r a ein richtiger Partner ist. ;)
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: ******s Geburtstag


    Also ich nutze Thunderbird der einen lernfähigen Spamfilter besitzt. Da kommen kaum Spam Mails durch und falls doch markiert man ihn als Spam und er wird automatisch gelöscht und der Filter setzt sich Merkmale damit so eine nicht nochmal durchkommt.

    Ich habe 3 Mail Adressen, meine Hauptadresse meines Providers und 2 GMX Adressen und ich muss sagen der kostenfreie GMX Filter filtert ausserordentlich gut.




    So einfach ist das aber nun nicht, Impotenz kann durch viele Ursachen entstehen sowohl Physisch als auch Psychisch.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ******s Geburtstag

    funktioniert das auch wenn man die Pille halbiert?
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: ******s Geburtstag

    ach wozu braucht man ******, gibt doch auch dieses weiße Pulver aus Kolumbien. :winken: :love:
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: ******s Geburtstag

    jetzt wirkt das koks endlich :D
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.661
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: ******s Geburtstag

    ****** ist für mich bald ein Hass-Wort, da damit täglich mein eMail Fach zugemüllt wird.
    Die wollen einem wohl schon irgendwie was einreden, wenn man täglich lesen soll " haben sie ....Probleme" etc.
    Hab bei outlook eingegeben dass jede Mail, in der das Wort ****** (mit einen sämtlichen Fehlbuchstabierungen) blue pill, das Wort Potenz in zig Formen sofort ausgefiltert wird.
    Zumindest ich verbinde mit dem Wort nix gutes mehr... die erreichen damit eher das Gegenteil von dem was sie wollen.
     

Diese Seite empfehlen