1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

******s Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 27. März 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In diesen Tagen feiert ja diese blaue Pille seinen "Runden"...

    Ist diese Pille nun ein Fluch oder Segen? Wer brauchts?:D
    Ich erwarte hier aber kein Outing-Thread. ;)

    Ich empfinde dieses chemische Produkt als Fluch.
    Ich brauchs nicht, habs nie geordert aber ich habe immer noch keine
    100%tige Möglichkeit gefunden meine Mails völlig frei von V i a g r a -Spam zu halten.

    P.S. Der Thread-Titel ist bewusst mit Sternchen versehen, nicht das wir offensichtliche Werbung machen wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ******s Geburtstag

    ich dachte erst, als ich den threadtitel gelesen hab, es ginge hier um den geburtstag einer bestimmten person und wollte mich schon aufregen, daß dafür ein thread aufgemacht wird.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: ******s Geburtstag

    Nach einem Bericht im Frühstücksfernsehen des ZDF heute muss die Pille wohl alleine aus psychologischer Sicht wohl schon stark helfen. Die Sicherheit im "Notfall" auf so ein Mittel zurückgreifen zu können, hilft vielen wohl schon. Auch sollen die Nashörner davon profitiert haben, man braucht in bestimmten Regionen der Erde wohl deutlich weniger Nashornpulver.

    Nachteilig dürfte sich das Produkt hingegen wohl vor allem auf das Spamaufkommen im Internet ausgewirkt haben.

    Gruß
    emtewe
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: ******s Geburtstag

    Sagen wir mal so:
    Als Fluch empfinde ich diese Pille, wenn sie dazu genutzt wird sich sexuell aufzupushen und die Leute damit einen Herzinfarkt oder ähnliches riskieren!

    Aber:
    Es gibt nunmal genug Männer die wirklich Potenzprobleme haben und wenn dieses dadruch geholfen werden kann (ganz legal mit Rezept eines Arztes) finde ich das ok!

    Über die SPAM-Werbung mache ich mir keine Gedanken. Ich denke, dass diese auch ohne diese Pille nicht weniger wäre. Es gibt ja noch genug andere Dinge für die man Werben kann!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ******s Geburtstag

    Gibts eigentlich eine wirklich Sinnvolle Methode diese Spam-Werbung zu verhindern?
    Weder im Büro noch zu Hause klappt das wirkungsvoll.
    Ist halt der Spam-Ordner voll der geleert werden muß.

    Medizinisch stehe ich auf den Standpunkt das das beste V i a g r a ein richtiger Partner ist. ;)
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ******s Geburtstag


    Also ich nutze Thunderbird der einen lernfähigen Spamfilter besitzt. Da kommen kaum Spam Mails durch und falls doch markiert man ihn als Spam und er wird automatisch gelöscht und der Filter setzt sich Merkmale damit so eine nicht nochmal durchkommt.

    Ich habe 3 Mail Adressen, meine Hauptadresse meines Providers und 2 GMX Adressen und ich muss sagen der kostenfreie GMX Filter filtert ausserordentlich gut.




    So einfach ist das aber nun nicht, Impotenz kann durch viele Ursachen entstehen sowohl Physisch als auch Psychisch.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ******s Geburtstag

    funktioniert das auch wenn man die Pille halbiert?
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ******s Geburtstag

    ach wozu braucht man ******, gibt doch auch dieses weiße Pulver aus Kolumbien. :winken: :love:
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ******s Geburtstag

    jetzt wirkt das koks endlich :D
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ******s Geburtstag

    ****** ist für mich bald ein Hass-Wort, da damit täglich mein eMail Fach zugemüllt wird.
    Die wollen einem wohl schon irgendwie was einreden, wenn man täglich lesen soll " haben sie ....Probleme" etc.
    Hab bei outlook eingegeben dass jede Mail, in der das Wort ****** (mit einen sämtlichen Fehlbuchstabierungen) blue pill, das Wort Potenz in zig Formen sofort ausgefiltert wird.
    Zumindest ich verbinde mit dem Wort nix gutes mehr... die erreichen damit eher das Gegenteil von dem was sie wollen.