1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: einfachen "geeignet für Premiere" Receiver

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von littlelupo, 3. September 2008.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    Suche einen einfachen "geeignet für Premiere" Sat-Receiver.

    Es sollte sich dabei um keinen "Interaktiv" Receiver handeln.

    Derzeit verwende ich immer noch 3x "Galaxis Easy World". Ich habe jetzt für mein neues Abo Premiere Thema eine neue Smartcard S02 bekommen (sieht genauso aus wie meine alte) und kann die offenbar nicht über den Smartcardschacht des GEW freischalten, stundenlang Sportportal laufen lassen, diverse Freischaltungen angefordert, bisher ohne Erfolg. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen