1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[S] DVB-S Twin PVR ab 500Gb

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Zilfallon, 11. August 2009.

  1. Zilfallon

    Zilfallon Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Twin-PVR mit folgenden Merkmalen:

    - er braucht kein HD zu können, nutze noch eine Röhre der letzten Generarion, die wirds mindestens noch 5 Jahre tun

    - Festplatte mind. 500GB

    - rasches Umschalten zwischen Programmen (keine 3-Sekunden Pause)

    - Plug&Play Charakter, d.h. möglichst ausgereifte Software, wo man nicht ewig dran rumfrickeln muß

    - Update über Sat möglich

    - Werbung rausschneiden möglich

    - Volles Timeshift

    Und dann noch die Möglichlkeit, die Daten irgendwie auf ne Festplatte zu bringen. D.h. externe Festplatte anschließen (möglichst NTFS mögl.) über USB (ich denke E-Sata gibts nirgends?). LAN-Anschluss brauche ich dann keinen.

    Preislich bis 500€

    Und dabei wollte ich gleich mal fragen, was ihr von dem Gerät haltet: (das gibts auf mit 500GB baugleich paar € teurer, aber sonst gleich, deshalb tuts der Link):

    http://www.amazon.de/Kreiling-8600-S...9992905&sr=8-1

    Macht auf mich einen ganz patenten Eindruck, nur von dem Hersteller habe ich noch nie was gehört, ich hab nichtmal dessen Homepage finden können.
     

Diese Seite empfehlen