1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[S] Digitaler SatTuner Loewe Q2500H

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von markus96, 11. Januar 2007.

  1. markus96

    markus96 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Nienhagen (Celle)
    Technisches Equipment:
    Loewe Aconda 9381 HD/DR+, Humax CR-Fox+
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich bin händeringend auf der Suche nach einem integrierten SatTuner für meinen LOEWE Aconda 9381 HD/DR+, Chassis Q25##H. Der Händler meines Vertrauens kann (angeblich) keinen mehr auftreiben, weil Röhrengeräte ja schon soooo lange nicht mehr verkauft werden.:eek:
    Wie dem auch sei, vielleicht kennt ja jemand von Euch eine Bezugsquelle oder hat ein Modul liegen.
    Danke schonmal im Voraus,
    Markus
     
  2. briefkasten

    briefkasten Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    Sagem D-Box2
    AW: Digitaler SatTuner Loewe Q2500H

    Hallo!

    Versuche es bitte mal bei Saturn, Maybachstrasse 115, 50670 Köln,
    Tel: 0221-16160, die haben einen eigenen Service und sind richtig fit!

    oder:

    Firma
    Technik-Rat & Hilfe
    Zum Eisenhammer 1 B
    46049 Oberhausen
    Tel:0208-85776-6

    Wenn keiner der beiden halfen kann, dürfte das Receivermodul zu einem echten Problem werden!

    LG
     

Diese Seite empfehlen