1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S. digitalen satreciever

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Fazer2001, 11. Juni 2001.

  1. Fazer2001

    Fazer2001 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Suche digitalen Satreciever.
    Bitte Hersteller + Typ + realistische Preisvorstellungen mailen. THX
    Gruß Fazer
     
  2. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Fazer2001

    Fazer2001 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Marvin ! Aber da ich in 14 Tagen umziehe, schaffe ich es nicht, mich für ein Modell zu entscheiden. Suche daher einen gebrauchten zur Überbrückung bis ich mich für das richtige Modell entschieden habe.
    gruß Fazer

    also bitte alles anbieten
     
  4. Angel2

    Angel2 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich biete Dir folgenden Receiver an:
    Hyundai HSS 710

    Der Hyundai HSS 710 ist ein DVB Digitalreceiver für freie TV- und Radioprogramme. Highlights: Elektronischer Programmführer, Update-Funktion über RS 232.

    Technische Daten:

    MPEG-2 Digital und DVB kompatibel
    2000 Programme speicherbar
    Benutzerfreundliches Menü
    SMATV System kompatibel
    EPG (Electronic Program Guide) On Screen
    SCPS/MCPS Empfang vom C/ku Band
    Automatische Programmsuche
    Siginalstärke-Anzeige
    On Screen Menü
    Schnelles Umschalten
    Jugendschutz-Funktion
    Pal-NTSC, NTSC-PAL Konvertierungsfunktion
    Teletext
    manuelles Einstellen von Video, Audio & PCR PIDs
    Software Download möglich über RS-232C Schnittstelle
    Polarizer(SKEW)& DiSEqc 1.2
    NP 399 DM
    Angebotspreis: 299 DM
    Melde Dich !

    :p