1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: DBox2 Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Daks12, 18. November 2005.

  1. Daks12

    Daks12 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie gesagt suche ne Dbox2 Kabel. Bitte keine Ebay Preise hier anbieten. Es gibt aktuell im Fachhandel für 79 € inkl 12 M Start + 3M Sport + Fußball Live + Film. Also schön moderate Preise.

    mfg

    Daks
     
  2. zaphod123

    zaphod123 Guest

    AW: S: DBox2 Kabel

    Seltsame Logik. Dann hol Dir doch das von Dir erwähnte untenstehende Angebot. Dann zahlst Du 9 Euro mehr als bei meinem Angebot für 70 Euro.

    Warum soll hier jemand (z.B ich) weniger verlangen, als er bei ebay erzielen kann??

    Viel Glück bei der Suche.

    Zap

     
  3. Daks12

    Daks12 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S: DBox2 Kabel

    Naja weil das hier ein Forum ist nur Leute verkehren die Meist Ahnung von den Sachen haben. Und die Wissen das ne Dbox2 kabel keine 70 € Wert ist Deshalb wäre es unlogisch hier ne Dbox2 zu verkaufen und Ebay Preise zu erwarten. Wenn du wirklich 70 € haben willst, solltest du direkt bei Ebay verkaufen,hier wirst du keinen dummen finden.
     
  4. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S: DBox2 Kabel

    Wert ist realtiv.
    Bekomme ich 70 Euro, dann ist sie 70 Euro wert.
    Halte eher den für "dumm" der denkt hier andere Preise zu erwarten als woanders bezahlt werden.
    Oder anders gefragt:
    Was sollte mich bewegen sie Dir für XX Euro weniger zu verkaufen als ich woanders bekommen würde?
     
  5. zaphod123

    zaphod123 Guest

    AW: S: DBox2 Kabel

    jo, so sehe ich das auch. Vor allem wenn ich auf http://www.receivertausch.de/ gehe und Folgendes lese:

    Wir tauschen Ihre alte funktionstüchtige D-BOX 2 kostenlos in einen neuenTelestar Diginova 2 PN Digital-Receiver. Andere Receiver können nicht getauscht werden
    Auf den neuen Receiver erhalten Sie wieder 2 Jahre Garantie.

    Das zeigt, dass gebrauchte D2-Boxen eben doch einen recht hohen Wert haben. Nicht nur bei ebay, sondern auch dort.

    Zap

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2005
  6. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S: DBox2 Kabel

    Hätte für Daks 12 eine D Box 2 zu verkaufen.Preis wäre 65 € plus Versand ,
    Box ist Kabel tauglich.
     
  7. MickiS31

    MickiS31 Guest

    AW: S: DBox2 Kabel

    ich könnte dir auch eine dbox2 von sagem mit linux neutrino anbieten

    preis 70 euro inkl.versicherter versand
     
  8. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S: DBox2 Kabel

    Ich würde sage Daks das Du,Dir die Box im Fachhandel besorgst.
    Weil zu verschenken hat niemand etwas oder ?!
    Angebot und Nachfrage das sind der Markt ,und was der Markt hergibt
    will jeder haben!!
     
  9. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S: DBox2 Kabel

    Ist ja mal ne nette Art und Weise nachzufragen. Wir hebeln kurzfristrig die Marktstrategie ausser Kraft und hoffen, dass jemand ne Box für 30 Euro anbietet?
    Hm, kann mich da nur den Vorgängern anschließen, wer hat denn eine Box für sagen wir mal 50€ anzubieten, wenn er definitv bei Ebay 70€ dafür bekommen würde? Seltsame Logik. Es gilt zwar nach wie vor, dass derjenige mit dem besten (meist günstigsten) Angebot den Zuschlag erhält, aber ich glaube kaum, dass es D-Box Besitzer gibt, die nur darauf drängen, ihre Box für möglichst wenig an den Mann zu bringen.
    Und wenn das Angebot im Fachhandel angeblich so gut ist, dann sollte man eigentlich da zugreifen (Garantie etc)!
     
  10. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S: DBox2 Kabel

    Genau so sieht es aus @mrgg1977 ;)