1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: DBOX II Sat mit Neutrino

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von baeckerman83, 4. Oktober 2005.

  1. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Anzeige
    Hi!
    Ich suche eine DBOXII mit Neutrino für Sat Empfang. Wer kann mireine anbieten?
     
  2. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: S: DBOX II Sat mit Neutrino

    Ich hab ne Phillipsbox mit linux top i.o

    99.- euro+Versand:winken:
     
  3. Too_Hot

    Too_Hot Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S: DBOX II Sat mit Neutrino

    ich suche auch eine dbx2 mit neutrino...
     
  4. r123

    r123 Guest

    AW: S: DBOX II Sat mit Neutrino

    Ich verkaufe auch eine D-Box 2 SAT; sie ist jedoch von Nokia und somit etwas teurer. Auf der Box ist ein Yadi-Image, mitgeliefert wird außerdem ein Nullmodem, ein Crossover, ein Scart-Kabel, eine CD mit Software für die Box und natürlich die Fernbedienung. Das Display weist leider leichte Streifen auf, die, wie mir vom Besitzer gesagt wurde(habe selbst die Box nicht genutzt),mit laufenden Betrieb der Box immer mehr verschwinden. Preis 130 Euro. Abholung in FFM möglich.
     
  5. Too_Hot

    Too_Hot Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S: DBOX II Sat mit Neutrino

    hmm denn grreife ich lieber auf ein refurbished gerät bei ebay zurück
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: S: DBOX II Sat mit Neutrino

    Erkläre das mal?
     
  7. r123

    r123 Guest

    AW: S: DBOX II Sat mit Neutrino

    Gerne, wenn es Dir noch nicht bekannt ist. Die D-Box 2 von Nokia wird von den meisten D-Box 2 Besitzern als die beste D-Box 2 angesehen, daher wird sie zu höheren Preisen verkauft und ist somit auch bei mir teurer als eine D-Box 2 von Philips oder Sagem.
     
  8. svRider

    svRider Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: S: DBOX II Sat mit Neutrino

    @raul.1

    Sei nicht Böse diese Geschichte kannste deiner Oma erzählen,das war vielleicht mal.
    Ich habe alle 3 Boxentypen Testen können und mit dem Richtigen Image laufen alle Boxen gleich gut bzw. schlecht.
     
  9. r123

    r123 Guest

    AW: S: DBOX II Sat mit Neutrino

    Ich hatte auch schon alle vier Modelle im Test Sagem 2x1, Sagem 1x1, Philips und Nokia und sehe es sehr wohl noch so, dass die Nokia die beste Box ist, es mag sein, dass die anderen Boxen mit einem Image auch mal (fast)so gut wie die Nokia laufen, jedoch laufen auf der Nokia grds. alles Images gut und das ist bei den anderen nicht der Fall.
    Aber das alles ist auch egal, Fakt ist, die Nokia 2er D-Boxen werden zu höheren Preisen als Philips oder Sagem Boxen verkauft und deshalb ist sie auch bei mir teurer als eine Philips oder Sagem.
     
  10. theShaker

    theShaker Guest

    AW: S: DBOX II Sat mit Neutrino

    Ein Grund mehr nicht bei dir zu kaufen und keine Nokia Box zu kaufen... *fg*

    theShaker