1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[S] Dbox 2 Nokia ---> wichtig

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von tHe_mIcHi, 10. März 2007.

  1. tHe_mIcHi

    tHe_mIcHi Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    da mein alter receiver den Geist aufgegeben hat, und ich mir eh ne dbox anschaffen wollte, versuch ichs mal hier...

    Ich such ne dbox 2 wenn möglich von nokia, die funktionstüchtig ist. und wenn möglich auch schon im debug modus.


    gruß
     
  2. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Dbox 2 Nokia ---> wichtig

    Kabel oder Sat?
     
  3. tHe_mIcHi

    tHe_mIcHi Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dbox 2 Nokia ---> wichtig

    sry, ne sat such ich
     
  4. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD