1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: D-BOX 1 für Kabelanschluß + Cam-Modul + Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Tri-City-Maniac, 3. Januar 2008.

  1. Tri-City-Maniac

    Tri-City-Maniac Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo,

    suche ne gebrauchte D-BOX 1 für Kabel-TV ... Hersteller egal. Es müssen ne FB und das Cam-Modul dabei sein. Bei der Software wird DVB2000 bevorzugt.

    Angebote bitte gleich mit Preisvorstellung und genauere Angaben zum Zustand. Thanks.

    Cu

    Tom
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: S: D-BOX 1 für Kabelanschluß + Cam-Modul + Fernbedienung

    Biete Dir eine D-Box 1 von Nokia (einziger Hersteller), Original-Software, CAM, Funktionskarte, nagelneue Original-Fernbedienung.

    >>> verkauft <<<
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2008
  3. Tri-City-Maniac

    Tri-City-Maniac Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    AW: S: D-BOX 1 für Kabelanschluß + Cam-Modul + Fernbedienung

    Sorry, dass mit dem Hersteller hatte ich verwechselt ... Sagem und Philips gabs ja nur bei der 2er D-Box.

    Je mehr ich über die D-Box 1 lese, desto mehr denke ich, dass das wohl nicht mehr ganz so das Richtige für Kabel-Digital ist ... einfach zu viele Sachen, die man beachten muss.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: S: D-BOX 1 für Kabelanschluß + Cam-Modul + Fernbedienung

    Habe noch eine D-Box1 für 30€ plus Versand anzubieten.
    Technisch wie optisch einwandfrei.
    Mit Fernbedienung und cam.
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: S: D-BOX 1 für Kabelanschluß + Cam-Modul + Fernbedienung

    D-Box 1 von Nokia, Top-Zustand, Original-Software, CAM mit Funktionskarte
    Zubehör: nagelneue Original-Fernbedienung, Scart-Kabel, Audio-Cinch-Kabel

    >>> verkauft <<<
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2008
  6. Tri-City-Maniac

    Tri-City-Maniac Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    AW: S: D-BOX 1 für Kabelanschluß + Cam-Modul + Fernbedienung

    Naja, wie ich schon sagte ... glaub fast nicht dran, dass die alte D-Box noch ohne Probs mit KD klarkommt (ausser man kann mich vom Gegenteil überzeugen ...). Werde mir wohl eins von dem Verein schicken lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
  7. Tri-City-Maniac

    Tri-City-Maniac Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    AW: S: D-BOX 1 für Kabelanschluß + Cam-Modul + Fernbedienung

    Ok, da mich anscheinend niemand überzeugen kann oder will, hohle ich mir direkt was von KD ...
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: S: D-BOX 1 für Kabelanschluß + Cam-Modul + Fernbedienung

    Die alte 1ser funktioniert sicher auch bei KD. Immerhin wird sie noch als zertifizierter Receiver aufgelistet.
     
  9. Tri-City-Maniac

    Tri-City-Maniac Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    AW: S: D-BOX 1 für Kabelanschluß + Cam-Modul + Fernbedienung

    Gibt es denn irgendwo Artikel darüber, wie die D-Box 1 mit Kabel Digital funktioniert ... ich finde leider nichts ...
     
  10. Tri-City-Maniac

    Tri-City-Maniac Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    AW: S: D-BOX 1 für Kabelanschluß + Cam-Modul + Fernbedienung

    Ich gebs auf ... scheint hier anscheinend niemand mehr zu lesen, der mir helfen könnte.
     

Diese Seite empfehlen