1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(S) Conax oder Irdeto Ci Modul

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Benjamin911, 4. März 2010.

  1. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Conax oder Irdeto Ci Modul. Oder halt ein Modul was beides kann. Vielleicht hat ja jemand etwas günstig über.

    Ich würde gerne mit Paypal zahlen- muß aber nicht .
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: (S) Conax oder Irdeto Ci Modul

    Ich habe noch zwei Irdeto Freecam 2.020 abzugeben. Paypal-Bezahlung wäre grundsätzlich gegen Kostenerstattung möglich. Was bietet du?
     
  3. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: (S) Conax oder Irdeto Ci Modul

    sorry mit cam´s kenne ich mich leider nicht aus, ich weiß nur das ich noch eines für al jazerra (Irdeto) oder eins für Conax (Mtv) brauche. Falls dein Irdeto für Al Jazerra geht mach mir ein Preisvorschlag - man kann ja über alles reden .
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: (S) Conax oder Irdeto Ci Modul

    Nach meinen Informationen beherrscht das CI folgende Verschlüsslungen:
    Irdeto, Betacrypt, Seca, Viacess, Nagra, Conax und Cryptoworks (nicht für Arena).

    Ich habe die Module zuletzt für Premiere/Sky S02-Nagrakarten (ohne HD) genutzt.
    Preis: 30 €
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2010
  5. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: (S) Conax oder Irdeto Ci Modul

    das freecam 2020 ist ja uralt, somit stellt sich die frage, ob es mit aktuellen irdetokarten umgehen kann?
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: (S) Conax oder Irdeto Ci Modul

    Alt, aber gut! Ob es Irdeto für Al Jazerra entschlüsselt, kann ich nicht sagen. Aber ich denke Conax für MTV sollte doch zumindest gehen.
     

Diese Seite empfehlen