1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[S] CD NL Basis/Entertaiment HD Abo

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von highmen, 26. Mai 2010.

1. highmen

highmen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Skystar HD2
    Sky Welt/Bundesliga
    Anzeige
    Wie oben bereits beschriebn, suche ich jemand der vermitteln kann oder eins zur uebernahme, damit ich auch ausserhalb meiner Urlaubszeit die ich dort jedes Jahr verbringe schauen kann. Bvn und 1-2 fta phasen im Jahr reichen einfach nicht aus um mich zufriedenzustellen.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote, marktplaats ist mir bereits bekannt.

Gruesse

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  2. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CD NL Basis/Entertaiment HD Abo

Wenn du Marktplaats - De plek om Nieuwe en Tweedehands spullen te kopen en verkopen doch bereits schon kennst, wo liegt dann dein Problem ? Dort sind doch genug Angebote drin mit Smartcards die nur Ned1-3 entschlüsseln.

Oder ist dein niederländisch so schlecht, dass du nicht mit den Verkäufern in Verbindung treten kannst?

Sollte dies der Fall sein Frage ich mich, weswegen du die NL-Sender überhaupt empfangen möchtest ? :confused:

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  3. highmen

highmen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Skystar HD2
    Sky Welt/Bundesliga

Ich möchte halt nicht nur ned 1-3 entschlüsseln (der einzige vorteil wäre hier das ich nos studio sport etwas eher als auf bvn sehen kann). Es laufen gewisse serien nur auf rtl7, sbs6 oder veronica. Das Musikpaket (Radio/TV) interessiert mich ebenso. Fliessend niederländisch spreche ich leider noch nicht, deswegen habe ich mein Gesuch auch erstmal hier veröffentlicht. Dachte ich versuchs mal :rolleyes:

gruesse :)

4. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Achso okay, dass verstehe ich natürlich.
    Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen, weil ich schon 5 CD Abos auf meinem Namen laufen habe, aber vieleicht findet sich ja noch jemand, ich wünsche es dir auf jeden Fall.

:winken:

Diese Seite empfehlen