1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: billiges Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Creep, 14. Februar 2007.

1. Creep

Creep Platin Member

Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Anzeige
    Hab mir gerade einen NB bei Ebay ergattert und möchte gern ein legales OS drauf haben. Bei PII400 und 160MB RAM ist wohl Win2k die beste Lösung.

Ich suche also ein altes Windows 2000. Install-CD + Lizenzsticker. Keine Updateversion. Der Preis sollte im unteren 2stelligen Bereich liegen.

2. Creep

Creep Platin Member

Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: S: billiges Windows 2000

-> Erledigt per EBay.

3. b-scheuert

b-scheuert Senior Member

Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat

Hi Creep.

W2K wird prima laufen. Ich selbst habe zuhause zwei Armada 1750 mit PII/400 MHz und 192 MB RAM laufen und bin zufrieden. Die beiden Laptops werden ausschliesslich zum Surfen und für nicht speicherintensive Anwendungen benutzt und reichen völlig aus. Beide Rechner laufen übrigens via WLAN. ;)

4. Creep

Creep Platin Member

Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2

Auf meinem alten Thinkpad 380XD (PI/233/96) lief nur Win98SE brauchbar. Hauptgrund für den "neuen" 600E war v.a. das XGA Display und daß Skype und VOIP Software meist mindestens W2k voraussetzt. Und in Amiland hat man ja in fast jedem Hotel kostenlos Internet. Fuer das W2k hätte ich auch schon ein halbes XP bekommen. Gar nicht soooo billig.

Diese Seite empfehlen