1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: billige Kabelbox

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Creep, 25. Juli 2005.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    Da unser Kabelnetz letzte Woche erweitert wurde und nun jede Menge Fremdsprachensender bietet, möchte ich meine arabischen Nachbarn für DVB begeistern.

    Dafür würde ich ihnen gern eine billige Kabelbox anbieten. Eine Zappingbox würde schon reichen, wenn sie wirklich wenig kostet. Premierefähig wäre aber auch kein Nachteil. Der optische und technische Zustand sollte jedoch gut sein.

    Bitte macht mal ein Angebot, wenn bei Euch noch sowas ungenutzt rumliegt.
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: S: billige Kabelbox

    Dbox1 oder 2 von Ebay. Vor kurzem gab es die noch von Web.de mit Plusabo für 50 Euro refurbished mit Garantie.
    cu
    Jens
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: S: billige Kabelbox

    er sucht doch billige Boxen keine günstigen ;).

    naja für einen reinen fernsehseher reicht die dbox1. die gibts inkl. versand für 10 euro bei ebay.

    wer etwas mehr haben will sollte sich ne dbox2 holen. die fängt bei ebay ab 40 euro an.
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: S: billige Kabelbox

    Hab schon bei EBay gesucht. Wenn sich nichts besseres findet, wird's wohl eine DBox1 oder so eine kleine Technisat. Das ist, was man so bis 29 Euro bekommt...

    Wie gesagt, die Leutchen wollen bestimmt nicht streamen, AC3 hören oder einen tollen EPG. Nur mal durch die Liste zappen und was anderes sehen als im analogen Kabel kommt.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: S: billige Kabelbox

    Ich hab noch son Technisat PK rummzuliegen. Kannste haben...
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: S: billige Kabelbox

    -> PM kommt
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: S: billige Kabelbox

    Danke Eike! Aber räum mal Deinen Posteingang auf. Der ist voll!
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: S: billige Kabelbox

    Danke für den Hinweis, ledigt!