1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: Aufzeichnung der Stunksitzung 2010

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von b-scheuert, 17. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Leider habe ich die Sendung am Austrahlungstag verpasst und auch vergessen den Timer zu programmieren.

    Hat jemand eine Möglichkeit, wo ich die Sendung runterladen kann?

    Vielen Dank!
     
  2. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: S: Aufzeichnung der Stunksitzung 2010

    Hallo nochmal.

    Nach einer Weile Suchen konnte ich mein Problemchen selbst lösen; hat sich somit erledigt. Google ist des Suchenden Freund. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.