1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[S] arena-Abo

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Course, 28. Dezember 2009.

  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    Für die Zeit der NFL-Playoffs (und gerne auch danach) möchte ich gerne ESPN America empfangen und suche darum ein arena-Abo. Wer also noch ein Abo hat, es aber nicht nutzt, weil fast alle Sender auch bei Sky zu sehen sind, kann sich an mich wenden. Über den genauen Ablauf müsste man sich per PN verständigen.
     
  2. Masterbeam

    Masterbeam Guest

  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: arena-Abo

    Mein Areansat Familyabo läuft noch bis zum 06.11.2010. Da ich fast ausschließlich nur noch über Kabel (UnityMedia) schaue, könnte ich mein Abo abggeben.

    Bei rund 10 Monaten Restlaufzeit fallen für mich 19,90 Euro mal zehn an, also 199,00 Euro. Diese würden weiterhin von meinem Konto abgebucht. Als Sicherheitsleistung für die Karte fallen 35,00 Euro an. Wenn ich die Karte nicht zurück schicken kann, muss ich die 35,00 Euro an Arena zahlen.

    Selbstverständlich erstatte ich die 35,00 Euro nach Rückerhalt der Karte an den Käufer zurück. Ebenso würde ich anteilige, restliche Monatsbeiträge zurück erstatten, wenn Arena vor dem 06.11.2010 seinen Sendebetrieb einstellt.

    Mein Angebot: 165,00 Euro für das Abo bis zum 06.11.2010 und 35,00 Euro Pfand für die Karte. Zahlbar per Überweisung.

    Wenn Interesse besteht, dann bitte eine private Nachricht schicken.
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: arena-Abo

    Danke für die Angebote. Bei Abos, die noch so lange laufen, kann ich aber genau so gut das HD-Angebot von Sky bzw. KDH nehmen und habe dann den Vorteil, dass das Abo auf meinen Namen läuft.
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: arena-Abo

    Wie lange laufen die denn und welchen Zeitraum meinst mit "und gerne auch danach"? Bis wann maximal möchtest Du den arena nutzen?
     

Diese Seite empfehlen