1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: analog- und digital-fähige TV-Karte unter Windows 7

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von boerzel, 28. März 2010.

  1. boerzel

    boerzel Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    suche eine kabel-analog- und kabel-digital-empfangsfähige TV-Karte (PCI oder USB) unter Windows 7 64-Bit auf einem PC mit 8 GB RAM.

    Hab derzeit eine Hauppauge Win-TV PVR-150, aber die tuts unter Windows 7 64-bit nicht mit mehr als 4 GB RAM.

    Habe auch eine Terratec Cinema HT PCI - aber sowohl die Treiber für Windows 7 taugen nix (Empfang ist verrauscht und knackst), als auch die Terratec Home Cinema Software ist extrem lahm und hat Aussetzer.

    Würde mich daher freuen, wenn Ihr mir mit Tips, Tricks und Erfahrungsberichten zur obigen Problematik weiterhelfen könntet.

    Betreffend obiger Karten würde mich auch interessieren, ob es da alternative Treiber und TV-Software (mit Aufnahme-Funktion) gibt.

    Danke und Grüsse vom börzel
     
  2. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen