1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S 8000: Kein Signal // HDD läuft immer // MP3 wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von sgn, 8. Mai 2006.

  1. sgn

    sgn Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin nun stolzer Besitzer eines Homecast S 8000 und war recht angetan von dem Teil. Doch nun 3 Probleme:

    1.) Gerade hab ich den eingeschaltet, da kam "Kein Signal" auf allen Sendern. Sendername und so steht da, aber kein Signal. Hab mal den Suchlauf laufen lassen, mit dem gleichen Ergebnis.

    2.) Zum anderen läuft die HDD ständig. Habe heute Nacht meine erste Aufnahme gemacht und als ich vorhin heim kam, war der im Stand-by, aber die HDD rauschte noch.

    3.) Ich hab ein USB-Kabel angeschlossen, Treiber auf dem rechner installiert und das Programm gezogen. Ich kann auch auf dem rechner die aufgenommene Sendung sehen und MP3 rüberkobieren. Leider findet der Homecast die MP3 icht in der Jukebox.
     
  2. sgn

    sgn Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    28
    AW: S 8000: Kein Signal // HDD läuft immer // MP3 wird nicht angezeigt

    Das mit der laufenden HDD hat sich geklärt, lag wahrscheinlich daran, dass der USB-Stecker drin war und ich den Rechner an hatte.
     
  3. sgn

    sgn Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    28
    AW: S 8000: Kein Signal // HDD läuft immer // MP3 wird nicht angezeigt

    So, fast wie Vorführeffekt, jetzt klärt sich auf Problem Nummer 1: Mein Vermieter hat was mit der Schüssel gemacht. :shock:

    Bleibt noch das Problem mit den MP3s.
     

Diese Seite empfehlen