1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S 5001 CI Tonfrage

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Tacheles, 11. Dezember 2005.

  1. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Halle (Saale)
    Anzeige
    Da ich mir vorgenommen habe den S 5001 CI zu kaufen, wollte ich vorher mal wissen, wie der Ton so ist.
    Ich hatte früher eine D-Box, bei der der Ton ab und zu geknackt hat.
    Dazu gab es ja auch im Forum eine Menge Threads.
    Kann man sich heute bedenkenlos diesen Receiver zulegen?

    Danke.:winken:
     
  2. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    403
    AW: S 5001 CI Tonfrage

    Ich hab den Vorgänger S 5000, und bei dem gibts kein Knacken egal welche Tonspur man auswählt. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, und denke beim ähnlichen Nachfolger, bei dem es ja nur Unterschiede in Sachen Display gibt, wird es nicht anders sein.

    PS: Wir wissen doch alle, dass die D-Box noch aus der Ming-Dynastie stammt :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen