1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: 3D Blu-Ray Player mit mpo-Widergabe und Netzwerkzugriff

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Kermit24, 4. August 2013.

  1. Kermit24

    Kermit24 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, ich suche einen 3D-Blu Ray Player, welcher - mpo 3D-Bilder wiedergeben kann - Auf Netzlaufwerke via CIFS/SMB zugreifen kann (kein DLNA!) mit anständigen Dateibrowser (ohne Datei-/Verzeichnisanzahl Limitierung, bzw. komplettes Einlessen alle Dateien in Unterverzeichnissen auf einmale bei Erstzugriff) - möglichst viele Videoformate abspielen kann (mkv, wmv, flv) - USB-Anschluss mit NTFS-Unterstützung. Das Bluray-LW kann ruhig etwas lauter sein (Betriebsgeräusche). wichtig ist mir nur oben genanntes.
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: S: 3D Blu-Ray Player mit mpo-Widergabe und Netzwerkzugriff

    ein MacMini...selbst umgebaut mir BD-LW
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: S: 3D Blu-Ray Player mit mpo-Widergabe und Netzwerkzugriff

    sieht schlecht aus. lg hatte das immer am start aber seit den 2012er modellen "wegoptimiert". ich kenne kein aktuelles gerät das noch cifs/smb beherrscht, vlt. noch was im hochpreisigen segment a la oppo.

    mpo wird von vielen panasonic und samsung modellen abgespielt:

    Panasonic DMP-BDT234EG (schwarz)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013
  4. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: S: 3D Blu-Ray Player mit mpo-Widergabe und Netzwerkzugriff

    Die Oppo können es, aber natürlich sind die teuer.
     

Diese Seite empfehlen