1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[S] 32 Zoll, DVB-S2, USB-Player

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von rockender-floh, 1. Mai 2011.

  1. rockender-floh

    rockender-floh Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen LCD-Fernseher, gern auch LED, in 32 Zoll, mit DVB-S2 Empfänger und einem guten USB-Player, sprich auch .MKV-Dateien sollten möglich sein.

    Ich habe mich eigentlich auf den Samsung UE32C6200 eingeschossen gehabt, aber leider ist der seit einem halben Jahr konstant im Preis, auch jetzt, nachdem die Nachfolgemodelle auf den Markt kommen. Der C6700 ist ja bis auf die Internetfunktionen eigentlich der gleiche, doch brauche ich das nicht.

    Die Frage ist, ob der C5700 auch reicht, doch weiß ich nicht, wo bei diesem Gerät die Unterschiede liegen.

    Das ganze sollte sich um die 500€ abspielen, der C6700 ist z.B. im Moment für 495€ bei den Warehouse Deals bei Amazon zu kriegen, scheint mir sehr verlockend...

    Vielen Dank bereits für eure Hilfe!

    Viele Grüße
    rockender-floh
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.447
    Zustimmungen:
    4.155
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen