1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S 28 geht nix S29 und S30 aber wohl Bitte tipps

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mr.Daniel, 31. März 2005.

  1. Mr.Daniel

    Mr.Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    So hier mal meine Problembeschreibung:

    Anschluss bei Ish!

    Keller Verstärker bis 450 Mhz ich weiß zu wenig für Digital, im Zimmer anschluss samt Premiere alles funktioniert super bis auf Sport 1 auf S28. Alles andere Geht auch die höher frequentierten Sender. So aber es wird auch noch komplizierter, im Zimmer direkt daneben geht alles wunderbar, daraufhin habe ich mir die dose und kabel angeschaut, kabel mehrere ausprobiert aber alle das gleiche ergebniss, dann die dose, da viel mir auf das ein endwiderstand fehlte gesagt getan widerstand reingepackt aber immer noch nicht besser sondern schlechter, dann komplett neue dose eingebaut, erst mit widerstand genaus beschissen dann ohne das gleiche ergebniss wie bei der anderen Dose. Signalstärke ist okay, aber Signalqualität nur zwischen 40 - 60. bei allen anderen sendern 100 % signalqualität.

    Mir fällt nix mehr ein ich wollte morgen mal ein paar kabel untem am verteiler tauschen vielleicht bringt das was, habt ihr den sonst noch ne idee.

    Achso zimmerverstärker hab ich auch mal probiert bringt aber mal garnix!
     
  2. Mr.Daniel

    Mr.Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    28
    AW: S 28 geht nix S29 und S30 aber wohl Bitte tipps

    Kann mir den keiner sagen was das sein könnte habe langsam keine ideen mehr?!?!
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: S 28 geht nix S29 und S30 aber wohl Bitte tipps

    ... wie ist die Hausverteilung aufgebaut ? Stern- oder Baumstruktur (also jede Dose ist mit einem eigenen Kabel mit dem Hausanschlußverstärker im Keller verbunden oder nur ein Kabel für alle Dosen) ? Wenn Baumstruktur: In welcher Reihenfolge sind die Dosen geschaltet ? Hast Du mal versucht, die Verstärkerleitung etwas zu reduzieren ? ...
     

Diese Seite empfehlen