1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S 2000 - kein Bild, keine tastenfunktionen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Dr.Müve, 16. August 2011.

  1. Dr.Müve

    Dr.Müve Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ! Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann, man findet kaum noch foren für macroSystem Produkte.
    Nach permanenten Problemen mit dem s2000 hier die neueste herausforderung. Egal wie ich das Gerät mit dem TV (Samsung LED B6000) verkabel, sprich s2000 dvi auf Samsung hdmi oder rgb auf rgb, ich bekomme auf dem TV kein Bild. Wohl gemerkt bis zum letzten Ausschalteten lief erst genannte Verkabelung problemlos.
    Starte ich das S 2000 hört man die Festplatte arbeiten und das Gerät piept einmal. Auf dem kleinen Display sieht man den "Fortschritsbalken" des hochfahrens bis schliesslich der Macro Systems Schriftzug sichtbar ist. Allerdings keinerlei Bild auf dem TV. Auch reagiert keine der Tasten am Frontpanel des Gerätes, auschalten kann ich nur über on/off auf der Rückseite. Ich habe keine Lust wieder die 70 km zum Händler zu fahren der dann auch wieder nicht so recht weiss was zu tun istund, und über den support bei MS braucht man ja garnicht zu reden. Hoffe hier hat jemand eine Idee...
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: S 2000 - kein Bild, keine tastenfunktionen

    ich würde mal das MacroSystem Forum probieren, über 1000 mitglieder :winken:
    Startseite - Support Forum

    Aber trotzdem, was steht im Display genau, Macro()System oder MacroSystem?
    Ersteres bedeutet das das Gerät nicht wirklich gestartet ist, letzteres erscheint erst wenn das Gerät richtig gestartet ist.
    Wenn das der Fall sein sollte, die rechte Maustaste festhalten, dann erscheint im Display die momentan aktive Ausgangsbuchse, dann auf dem TV diesen Eingang wählen und dann sollte es gehen.

    Viel Erfolg
    Olaf
     

Diese Seite empfehlen