1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S-2000 brennt keine DVD's mehr

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von dem, 7. Dezember 2012.

  1. dem

    dem Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusamen,
    ich benötige das S-2000 sehr selten, war aber dennoch bis jetzt sehr zufrieden
    damit. Letztes Jahr habe ich problemlos ein Video von der Handycam eingespielt
    bearbeitet und auf eine DVD gebrannt. Wollte jetzt erneut ein Video brennen,
    doch nach dem bearbeiten und danach auf "DVD Arabesk" unter "Disk brennen" wird
    zuerst lange berechnet und danach geht das Gerät ohne Meldung ins Hauptmenü
    "Bogart SE" zurück (im Menü "Fertigstellen" habe ich unter "Ausspielen" nur die
    Auswahl "HDV", weiss nicht mehr ob das immer so wahr), wer kann mir da weiter
    helfen?