1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[S] Österreicher für ORF Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Chris, 14. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hallo liebe Members,
    ich würde sehr gerne die Programme des ORF's freischalten lassen. Nun ist es ja so, dass ich hierfür einen Wohnsitz in Österreich haben muss, da ich dies nicht habe, daher meine Fragen:

    1. Kann ich das einfach so bunt auf jemand machen wenn er zustimmt ?
    2. Würde sich jemand bereit erklären mir das ganze auf sich anzumelden ?

    Liebe Grüße
    Chris
     
  2. Dr.SatAn

    Dr.SatAn Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    12
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Kathrein &
    Aldi-Sat
    AW: Österreicher für ORF Anmeldung

    :confused: Ich frage mich, wie ein 'Platin Member' ernsthaft derart törichte Fragen stellen kann!

    Oder macht's die vorsommerliche Hitze? ;)
     
  3. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    289
    AW: Österreicher für ORF Anmeldung

    Das ist nicht töricht - das ist Diplomatie!

    ;)
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Österreicher für ORF Anmeldung

    das nennt man einen Versuch.
    Ich habe nicht einmal ne ORF Karte bisher wenn ich ehrlich bin. :D
     
  5. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.841
    AW: Österreicher für ORF Anmeldung

    Nenne mir eine Zahl im 4 Stelligen bereich weil irgend wie muss ich auch einen Anwalt bezahlen.
     
  6. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    AW: Österreicher für ORF Anmeldung

    Sorry, aber das ist astreines Geschleime.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Österreicher für ORF Anmeldung

    Der Thread wird ja richtig lustig. Ich wollte eigentlich primär mal sehen ob das ganze funktioniert, falls ich tatsächlich mal bedarf haben sollte. Von mir aus kann der Thread geschlossen werden. Ich habe meine Ergebnisse und weiß nun ob ich eine Karte bekommen könnte oder nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen