1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

süsse Seiten angeschaut

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 15. Mai 2014.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Ich habe mir mal Seiten mit süssen jungen Frauen angeschaut (ich schäme mich auch dafür:().
    Da kam auf Einmal eine große Seite mit 'ner Art Warnung... verbotener Weise usw. Kann sein, daß da wohl auch eine Geldvorderung, o. ä. stand.
    Habe schnell alles verlassen, nicht weiter gelesen und den PC runtergefahren.
    Das war's dan auch.
    Was könnte das sein?
    Ich verspreche euch auch nie wieder solche schlüpfrigen Seiten zu besuchen;).
    Gruß
    Siegi
     
  2. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: süsse Seiten angeschaut

    Interessant wäre es jetzt zu wissen, ob diese Warnung bei einem Neustart auch kommt. Dann hast Du nämlich ein größeres Problem mit Deinem Rechner. :)
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: süsse Seiten angeschaut

    Wenn die "Seite" jetzt immer mit Öffnung deines Browsers erscheint - dann hast du leider ein Problem - ich hoffe und wünsche es Dir nicht!
     
  4. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: süsse Seiten angeschaut

    Nein, da kommt nichts zum Glück. Alles i.O.:winken:
    Aber was war das bloß? Das war eine ganze Seite voll.
    Fing so ähnlich an, sie haben verbotene P... angeseh'n usw.
    Habe nur eine Zeile gelesen und dann gleich abgeschaltet.
    Da wolte mir wohl jemand Geld abknöpfen..
    Ich werde jetzt nur noch Bilder und Filme über Landschaften, Wald und Flur ansehen;).
    Gruß
    Siegi
     
  5. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: süsse Seiten angeschaut

    Abwarten, evtl. ist noch nicht alles nachgeladen. :)

    Ich würde den Rechner auf alle Fälle SOFORT auf Trojaner überprüfen.
     
  6. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: süsse Seiten angeschaut

    Der PC läuft bis jetzt einwandfrei.
    Ich habe ihn gerade zu meinem PC Händler um die Ecke gebracht. Der soll mir auch eine
    größere SSD FP einbauen.
    Kann sein, daß die GSG 9 mein Haus stürmt. Der Händler sagte, es ist wohl der Bundestrojaner vom BKA.
    Gruß
    Siegi
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: süsse Seiten angeschaut

    Virenscanner und Trojanersuchlauf. Fertig. Man sollte auch in den Einstellungen des Brwosers schauen ob die Einstellung für die Startseite geändert wurde.

    Kleiner Tipp: wenn schon vor dem PC onanieren, dann safer sex betreiben. Also geschützt ins Netz gehen. Eine gute Alternative ist es aber auch regelmäßig mit der Frau zu kuscheln. Wirkt sich auch positiver auf den Alltag aus.
     
  8. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: süsse Seiten angeschaut

    Ja ich mach's auch öfter mit meiner Frau. Dann bin ich auch richtig spitz, wenn ich vom PC weggehe.
    Gruß
    Siegi
     
  9. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K
    AW: süsse Seiten angeschaut

    Auf der Reeeeperbahn nachts um halb eins, ob Du'n Mädel hast oder Karl-Heinz... :D
     
  10. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.357
    Zustimmungen:
    3.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: süsse Seiten angeschaut

    [​IMG]

    Wenn du Angst hast beim Aufruf von bestimmten Nahrungsmittel Seiten mit Schokolade hast, dann ist die Pflicht "Nocscript-FF Addon" zu installieren.
    Aber das sollte jeder machen, egal ob Schokoladenelementeseiten oder andere Verlängerungsseiten aufgerufen werden.
     

Diese Seite empfehlen