1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Südwestrundfunk will auch in Zukunft unverwechselbar bleiben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Für das SWR Fernsehen verlief das Jahr 2008 sehr zufrieden stellend.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.724
    Zustimmungen:
    887
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Südwestrundfunk will auch in Zukunft unverwechselbar bleiben

    Na Glückwunsch. Dann hat die Bankenkrise im TV-Sektor keine Auswirkungen gehabt und es gibt überall eine Hausse bei allen Fernsehsendern zu vermelden, wenn man diese und die übrigigen bereits erschienen Medienmeldungen von N24, Ki.Ka und co. hier in den DF-Newsfeeds liest.:winken:
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Südwestrundfunk will auch in Zukunft unverwechselbar bleiben

    Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob das SWF war, aber ist das nicht dieser quälende Sender mit "Südwild", so einen Mist habe ich schon lange nicht mehr reingezogen. Ich meine damit auch die unerträgliche Mitarbeitersuche für "Südwild" auf die ich ein paar mal gezappt habe.:D
    Mannomann, da schaue ich mir lieber "Immer wieder Jim" auf RTLII an und gehe halt öfter mal Pippi als ich muß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2008
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.413
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Südwestrundfunk will auch in Zukunft unverwechselbar bleiben

    ja ich mache glaube auch nen TV-Sender auf..

    wie teuer sind die Rechte für Musikvideos? ..irgendwann verkaufe ich dann meinen erfolgreichen Sender für zig-millionen an MTV...;)
    schwer kann es ja nicht sein was besseres als MTV/VIVA zu machen..

    naja Südwest-TV hätte mal richtig Nachholebedarf beim Logo..früher in den 90ern war das mal klasse.aber wurde wohl damals wegen dem Pro7-Logo abgeschafft??
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Südwestrundfunk will auch in Zukunft unverwechselbar bleiben

    Die beste Sendung beim SWR ist Eisenbahnromantik. Aber nun hat man das Sendekonzept total über den Haufen geworfen, was diese Sendung betrifft, und man weiß nicht wann sie überhaupt läuft. Folglich bleibt nur das Ausweichen auf die Wiederholungssendung beim MDR, wo sie immer zur gleichen Zeit jede Woche läuft.
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Südwestrundfunk will auch in Zukunft unverwechselbar bleiben

    Mir sind die verwechselbaren Dritten auch lieber. :D
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Südwestrundfunk will auch in Zukunft unverwechselbar bleiben

    Das läuft auf dem BR.
     

Diese Seite empfehlen