1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Südwest TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Thetraveller, 8. September 2003.

1. Thetraveller

Thetraveller Junior Member

Anzeige
    Ich habe gelesen, dass ab Herbst ein neuer TV-Sender namens „TV-Südwest“ digital auf Astra starten soll. Dieser soll, ähnlich wie z.B. ONTV Regionalsender aus dem Südwesten (besonders aus Baden-Württemberg) via Sat ausstrahlen. Einige Sender davon sind z.B. RNF plus, R.TV Karlsruhe, EURO 3 Bodensee. Woanders habe ich gelesen z.B. RNF plus würde das komplette Programm ab Herbst via DVB-S ausstrahlen.
    Wer weiß mehr über dieses TV-Südwest und den Start?

mfg

2. orion

orion Guest

3. Thetraveller

Thetraveller Junior Member

Upps, hab ich übersehen (is ja auch schon ewig her). Aber ich dachte eigentlich RNF plus würde einen 24h-Sendplatz bekommen so wie tv.nrw. Auch wenn ich mir das wegen der hohen Kosten nicht so recht vorstellen konnte. Na ja, dann hab ich auch mein neues Regionalprogramm R.TV.

mfg

Diese Seite empfehlen