1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Südtirol: 3 Sat statt BBC über DVB-T

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.198
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bolzano - Das DVB-T-Projekt in Südtirol wird ausgebaut. Zwar hat die BBC ihre Lizenz verweigert, doch dafür sendet 3 Sat und La Una aus der italienischsprachigen Schweiz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: Südtirol: 3 Sat statt BBC über DVB-T

    Ich werde auf keinen Fall La1 akzeptieren. So etwas ist indiskutabel. So etwas gehört nicht nach Südtirol.

    Wegen BBC One ist mir relative egal. Hätten die auch BBC Prime nehmen können.
    3sat ist ja noch im Bereich des erträglichen, wobei ja ARTE eigentlich schon den Kulturbereich abdeckt.

    Ach so, ORF HD geht aber SRG-HD nicht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2010
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.648
    Zustimmungen:
    2.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Südtirol: 3 Sat statt BBC über DVB-T

    Hä? Und was willst du dagegen machen? Sendemasten sprengen?

    Sei doch froh, dass ihr überhaupt so viele ausländische Programme via DVB-T bekommt. Das gibt es europaweit wahrscheinlich in keiner anderen Region.
     
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: Südtirol: 3 Sat statt BBC über DVB-T

    Das wäre mal eine vernünftige Maßnahme. :D

    Ja haben wir mit unseren eigenen italienischen Sendern noch nicht genug? Da soll man noch froh sein? :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2010
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.191
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Südtirol: 3 Sat statt BBC über DVB-T

    Ja, hier gibts nichtmal arte (und sonst auch nur 8 Sender)
     
  6. io3on

    io3on Guest

    AW: Südtirol: 3 Sat statt BBC über DVB-T

    Ihr habts dafür KABEL. ;)

    Ne weißt du, man fühlt sich als Südtiroler gekränkt, wenn unser öffentlich rechtliches (also die RAS) italienischsprachige Programme ausstrahlen will.
    Ich frage mich einfach nur WOZU?
    Die 26,47% italienischen Bürger in Südtirol sind bereits mit teilweise über 100 Programmen bestens versorgt.
    Und dann will man über das wertvolle Netz der RAS auch noch italienischsprachig Senden? Es ist einfach nur noch traurig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2010
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Südtirol: 3 Sat statt BBC über DVB-T

    Einfach senden - wie in der Schweiz :)
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Südtirol: 3 Sat statt BBC über DVB-T

    Was regst du dich eigentlich darüber auf? Wenn ich so ein Fernsehangebot in Deutschland hätte, das wäre ein Traum. Wo sonst hat man kostenlos, die ORF und SRG Sender und dazu noch unsere ÖRR. Dann habt ihr noch dutzende, attraktive italienische Programme und jetzt bekommt ihr sogar noch HD. Was willst du denn noch? :rolleyes:

    In Deutschland haben wir nur die grottenschlechten Privatsender. Keine Möglichkeit, legal den ORF und die SRG zu empfangen und ihr bekommt alles auf einem Silbertablett serviert. Und da regst du dich auf. Unfassbar.
     
  9. zerojan

    zerojan Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Südtirol: 3 Sat statt BBC über DVB-T

    Da bin ich ganz deiner Meinung
     
  10. io3on

    io3on Guest

Diese Seite empfehlen