1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Südsudan – ARD unterstützt Rundfunkaufbau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.768
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neue Strukturen für den jüngsten Staat der Erde: Die öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt ARD unterstützt den Südsudan, seit dem vergangenen Sonnabend ein unabhängiges Land, beim Aufbau eines Rundfunksystems.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Südsudan – ARD unterstützt Rundfunkaufbau

    Schon seltsam, wo doch die Existenz in den offizellen Nachrichten verschwiegen wird!
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Südsudan – ARD unterstützt Rundfunkaufbau

    Die Existenz von was wird verschwiegen?
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Südsudan – ARD unterstützt Rundfunkaufbau

    Die Tagesschau hat doch von allem berichtet. Versteh ich jetzt auch nicht.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Südsudan – ARD unterstützt Rundfunkaufbau

    Das wüßte ich auch gern.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Südsudan – ARD unterstützt Rundfunkaufbau

    Existenz hin oder her, die werden ihnen dort einfach den Trick mit den Rundfunkgebühren beibringen und gut ist. :D
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Südsudan – ARD unterstützt Rundfunkaufbau

    Tcha werden dann wohl die Süd-Sudanesen sich künftig auf eine Rundfunkgebühr einstellen müssen. :D Nur Spaß am Rande.

    Vielleicht ganz gut, dass die mit fast 0 anfangen müssen. Kann man diverse Fehler die hier gemacht wurden von Anfang an auschließen. Damit meine ich nicht die Finanzierung, sondern die hiesige Trennung von Hörfunk und Fernsehen.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Südsudan – ARD unterstützt Rundfunkaufbau

    Dazu brauchen die ja nur einen ihrer Nachbarn fragen :p.
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Südsudan – ARD unterstützt Rundfunkaufbau

    Mich würde interessieren - rein aus Interesse, ohne Polemik - wieviel den Gebührenzahlen das Engagement der ARD im Südsudan kostet.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Südsudan – ARD unterstützt Rundfunkaufbau

    Bin mal gespannt, wann die überhaupt wieder was senden. Hatte gestern mal geschaut, sowohl Independence TV wie auch SSTV auf 26E hatten nur Schwarzbild.