1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Südamerikanisches Flair im Wohnzimmer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Leipzig - Für alle Südamerika-Freunde gibt es seit Anfang Juli Grund zur Freude. Auf der Satellitenposition Intelsat 24,5 Grad West wurden insgesamt neun TV- und acht Radiosender neu aufgeschaltet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Südamerikanisches Flair im Wohnzimmer

    also auf dem frequenz und auf dem satelliten finde ich nichts??? auch bei lyngsat ist darüber nichts zu finden!
     
  3. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Südamerikanisches Flair im Wohnzimmer

    DF erweckt den Eindruck man könne die Sender in Deutschland gucken. dem ist nicht so. Die liegen auf dem Spot 2, der nicht in Europa zu empfangen ist.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Südamerikanisches Flair im Wohnzimmer

    nein stimmt nicht! die sender sind doch zu empfangen! fehler bei der df meldung ist dass zwar frequenz richtig angegeben ist aber vergessen wurde zu schreiben das ausstrahlung in dvb-s2 8spk ist!

    damit ist dann problmeloser empfang mit hdtv receiver möglich! echt lustig mal südamerikanische sender zu sehen (bildaulität ist allerdings ziemlich mies)
     
  5. Kleinraisting

    Kleinraisting Gold Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Südbayern
    AW: Südamerikanisches Flair im Wohnzimmer

    da liegst aber ganz falsch.........
    auch der Spot 2 ist bei uns zu empfangen: habe schon 24 Std. das Vergnügen;
    ach ja, geht aber nur mit MPEG4-Receiver.......und flysat sollte man auch gucken; lyngsat ist zwar oft zuverlässiger, aber auch"schläfriger"....

    die Sender stammen alle vom 40,5 West (C-Band), der unser tägl. Begleiter ist.......;)
     
  6. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.108
    Ort:
    Thüringen/Drei Gleichen
    Technisches Equipment:
    Dream 8000/Protek 9750/7700 HSCI

    Moteck 2500A mit Laminas 120cm, drehbar von 30° West bis 45° Ost
    AW: Südamerikanisches Flair im Wohnzimmer

    Jepp, die Bildqualität ist nicht besonders, teils nur 480P und die Sender wechseln auch, aber das Programm ist gut für Latinas wie meine Frau und der Empfang mit ner 80er Antenne möglich, habe gute Quali und Stärke bei 80% !:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen