1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Südamerika WM-Quali-2006 Spiele auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samiersalloum, 12. November 2003.

  1. samiersalloum

    samiersalloum Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Jetzt,wo es die Primera-Division nicht mehr auf Premiere zu sehen gibt,mußte Premiere sich aber was einfallen lassen...Und siehe da...was habe ich heute früh 12.11 gesehen?...Vorschau für Live-Spiele der Südamerika-WM-Quali-Gruppe....Und gleich 3 Spiele werden übertragen...
    15.11....18.55Uhr.live.... Uruguay-Chile

    Nacht zum 16.11..1.25Uhr..live.. Argentinien-Bolivien

    16.11 22.00Uhr live...Peru-Brasilien

    19.11 22.40Uhr live.....Equador-Peru

    Nacht zu 20.11..0.45..live.Brasilien-Uruguay

    Nacht zu 20.11..2.55Uhr..live..Kolumbien-Argentinien

    Das ist doch endlich mal eine gute Nachricht...Die WM-Quali in der Südamerika Gruppe wdauert immer knapp 2 Jahre...Ist für die Teams bestimmt ne riesen Belastung,aber den Zuschauer kanns freuen..
     
  2. samiersalloum

    samiersalloum Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hagen
    Sind natürlich 6 Spiele...sorry...in der Vorschau war allerding nur die Übersicht fürs Wochenende.
    Viel Spaß beim anschauen
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen