1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Südafrikanische Fernsehen im Internet

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Henties, 7. November 2006.

  1. Henties

    Henties Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, wenn wir SABC schon nicht mehr über Satellit empfangen können kann man es vielleicht im Internet sehen?
     
  2. *Ariane*

    *Ariane* Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Südafrikanische Fernsehen im Internet

    Ja, aber gegen Bezahlung (9,99 $ im Monat). Und die Auswahl an Sendungen ist begrenzt.

    www.kuduclub.com


    Ach so, natürlich gibt's da nicht SABC, sondern nur andere SA-Sender. SABC hab ich auch noch nicht gefunden :(