1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Südafrikaner drängen auf deutschen Markt mit mobilem TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Hamburg - Bis Weihnachten will das südafrikanische Technologieunternehmen MIH mit einem mobilem TV-Angebot auf dem deutschen Markt präsent sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Südafrikaner drängen auf deutschen Markt mit mobilem TV

    Eigentlich warte ich nur noch auf eine Call-In-Show, in der eine nigerianische Politikergattin jemanden sucht, der sein Konto für eine Millionen-Geldtransaktion zur Verfügung stellt und dafür dann 20% behalten darf. Für die notwendigen Formalitäten bitte nur einen paar hundert Euro per Baranweisung vorstrecken...:D
     
  3. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    644
    AW: Südafrikaner drängen auf deutschen Markt mit mobilem TV

    MIH ist an Mobile 3.0 beteiligt, und Kim Reid ist ein Mitglied des Beirats. Wieso er sagt, über den zu nutzenden technischen Standard sei noch entscheiden (DVB-H oder DVB-T), verstehe ich nicht. Der genannte Betriebsversuch benutzt DVB-H, und die meisten der beteiligten Programmlieferanten senden schon über DVB-T.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008

Diese Seite empfehlen