1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sörungen Tividi und Analog im Raum Duisburg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Wolfsheim1969, 6. Februar 2007.

  1. Wolfsheim1969

    Wolfsheim1969 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    Hallo habe seit heute starke Störungen bei den digital Privaten und den Analog Sendern.


    Signalqualität stark gefallen und Pixelstörungen und bei Analog hab ich Störstreifen.


    Hat das noch jemand ?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  3. Wolfsheim1969

    Wolfsheim1969 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    78
    AW: Sörungen Tividi und Analog im Raum Duisburg

    meinst Du das hab ich noch nicht bei ish gemeldet ! Die wissen leider von keiner Störung.
    Soll an meiner Hausanlage liegen.
    Auf einmal ?
    Mich nervt mittlerweile digitales Kabel.
     
  4. Zebra777

    Zebra777 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    68
    AW: Sörungen Tividi und Analog im Raum Duisburg

    Hallo,

    wohne auch in Duisburg (Wedau). Habe seit dem Kabelnetzausbau vor zwei Wochen auch stark abgefallenen Signalwerte... hier vor allem Signalstärke, die von 56 auf 42% abgefallen ist. Das muss mit der technischen Erweiterung des Ish-Netzes zusammenhängen und kann kein Zufall sein!!! :wüt:

    Drei Sender kann ich auch entweder gar nicht mehr sehen... oder nur mit starkem Ruckeln. Ich habe digitalen Kabelanschluss.

    Freitag kommt der Techniker von Tele Columbus West raus. Der soll sich den Verstärker ansehen und was unternehmen. Entweder neu einpegeln (Stärke und Entzerrung) oder Verstärker wechseln.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Sörungen Tividi und Analog im Raum Duisburg

    Genau hier habe ich 2 mal hingeschrieben da ich seit Anfang Januar keinen Empfang mehr bei tividi Free hatte. Das kann man sich schenken, ich warte bis heute noch auf Antwort:wüt:
     
  6. level

    level Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    64
    Ort:
    deutschland
    Technisches Equipment:
    Dbox I (DVB 2000)
    Dbox II (betanova)
    AW: Sörungen Tividi und Analog im Raum Duisburg

    So, jetzt hängts bei mir auch (Kreis Borken).:wüt:

    Is ja lange gut gegangen.

    Jetzt schrauben die wohl wieder rum:wüt: :wüt:
     

Diese Seite empfehlen