1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sönke Wortmann plant "Sommermärchen 2008"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Berlin - Regisseur Sönke Wortmann greift bei der Neuauflage seines "Sommermärchens" auf die Hilfe der Fußballfans zurück.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MFigula

    MFigula Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    58
    AW: Sönke Wortmann plant "Sommermärchen 2008"

    Dem fällt auch nix Neues mehr ein...!!!
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.483
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Sönke Wortmann plant "Sommermärchen 2008"

    Wenn wenigstens HDTV-Camcorder vorgeschrieben wären, könnte man eine Qualitätssteigerung zu 2006 (DV!) erwarten, aber Pixelmatsche ist ja modern...

    Klaus
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sönke Wortmann plant "Sommermärchen 2008"

    Imho macht diese sache unsere manschafft doch selbst?

    Und so wie im tv zu sehen waren es zwar keine hd kameras aber dafür doch bessere als beim letzten mal.
     

Diese Seite empfehlen