1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sölden überdenkt Alpin-Weltcup ohne deutsche TV-Übertragung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Sölden - Der österreichische Wintersportort Sölden macht ein weiteres Engagement im alpinen Ski-Weltcup von TV-Übertragungen in Deutschland abhängig.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    AW: Sölden überdenkt Alpin-Weltcup ohne deutsche TV-Übertragung

    Da streubt sich ARD und ZDF wegen der Wetter Kapriolen.
    Aber für anderweitige minderwertige Sendungen werden GEZ Gebühren verschleudert.
     
  3. alpinfan

    alpinfan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    81
    AW: Sölden überdenkt Alpin-Weltcup ohne deutsche TV-Übertragung

    Das letztjährige Wetterchaos ist nur vorgeschoben! Es ist ganz einfach die Abneigung der deutschen Sender gegen die Sportarten Ski Alpin und Langlauf! Wenn die Sportler ein Gewehr auf dem Rücken hätten, dann würden sie auch übertragen!
     
  4. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Sölden überdenkt Alpin-Weltcup ohne deutsche TV-Übertragung

    Wär heuer kein Problem, hier schneits gerade, unten im Tal! :eek::mad::wüt:
     
  5. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Schmalkalden
    AW: Sölden überdenkt Alpin-Weltcup ohne deutsche TV-Übertragung

    Hauptsache die Gebüren ab 2009.Aber immer weniger Live Sendungen bringen. Dafür eine Wdh. nach der anderen.
     
  6. Uwe Mai

    Uwe Mai Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.781
    Ort:
    BW
    AW: Sölden überdenkt Alpin-Weltcup ohne deutsche TV-Übertragung

    Wenn ich mich richtig erinnere war das Zuschauerinteresse in Deutschland am Ski-Weltcup schon in den vergangenen Jahren deutlich abnehmend.Ausser Skispringen und Biathlon funktioniert hier quotentechnisch vom Wintersport nicht mehr viel.Evtl.noch Rodeln.Die restliche Fangemeinde ist zusammengeschmolzen wie Schnee in der Sonne...
     
  7. peterdalheimer

    peterdalheimer Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    AW: Sölden überdenkt Alpin-Weltcup ohne deutsche TV-Übertragung

    Das Rennen wurde bei Eurosport LIVE übetragen. Ich frage mich, warum man derart naive Berichtestattung wie hier nicht einfach verbieten kann. Ich suchte info - welches Program überträgt live - und kam auf Ihre komplett falsche Info Seite !!! Weitere Besuche bei Ihnen erübrigen sich wohl.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Sölden überdenkt Alpin-Weltcup ohne deutsche TV-Übertragung

    In der Tat. Wenn man nicht mal in der Lage ist, bei Google-Recherchen auf das Datum einer Meldung zu achten, denn erübrigen sich wohl weitere Besuche im Zwischennetz, Herr Dalheimer... Für "derart naive" Nutzer sollte man vielleicht doch mal einen Online-Führerschein einführen. :D
     

Diese Seite empfehlen