1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sänger George Michael ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von andi410, 26. Dezember 2016.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Sänger George Michael ist tot
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    2016 ist echt ein übles Jahr. Rip George.
     
  3. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    R.I.P.

     
    genekiss und Gorcon gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Hab es gerade gehört. Bin echt schockiert. Erst David Bowie, dann Prince und nun George Michael. :eek:

    R.I.P
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    R.I.P.

    Wird Zeit, dass dieses Jahr endlich zu Ende geht.
     
    Volterra, moznov und Rohrer gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    War wohl buchstäblich sein "Last Christmas"...
    R.I.P
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Ruhe in Frieden
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Alle tun immer so als wenn es keiner mehr hören will, aber 222.706.151 Aufrufe sagt ja wohl alles. Ich mag den Song. Danke Mr. Michael!

    Gerade gesehen: Er war sogar noch 10 Tage jünger wie ich . Au man. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2016
    genekiss und rolaf gefällt das.
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ruhe in Frieden George....
    [​IMG]
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    es ist unglaublich: als ich 15-16 war, hatte ich Poster von Michael Jackson, Whitney Houston, George Michael bzw. Wham, Prince und Madonna in meinem Zimmer hängen. Außer Madonna sind nun alle tot. Für mich ist das irgendwie unfassbar. George Michael wäre ja vor 1-2 Jahren(?) fast schon einmal gestorben. Von daher ist es für mich keine große Überraschung. Ich mochte ihn zwar nicht mehr so, wie zu seinen Wham-Zeiten bzw. den ersten Solo-Jahren, zumal er später schon irgendwie seltsame Sachen gemacht hat, aber dennoch tut es mir leid für ihn. 53 ist einfach zu früh zu gehen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2016