1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sächsischer Ministerpräsident: "Digitalkanäle sind Baustellen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.252
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Noch in diesem März wollen die Ministerpräsidenten der Bundesländer über die Zukunft der Spartenkanäle von ARD und ZDF entscheiden. Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich hat dabei eine durchaus kritische Einschätzung zum derzeitigen Spartenangebot der Öffentlich-Rechtlichen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sächsischer Ministerpräsident: "Digitalkanäle sind Baustellen"

    Unter den Wiederholungen gibt es durchaus einige, die ohne die Zusatzkanäle gar nicht angeboten würden.
    Problematisch wird es erst, wenn nichts da ist, das wiederholt werden könnte. :LOL:
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sächsischer Ministerpräsident: "Digitalkanäle sind Baustellen"

    der tillich soll sich besser mal um die belange der im letzten jahr vom hochwasser betroffenen bürger kümmern...da hat er genug baustellen...
    wenn das erledigt ist,kann er sich ja zu weiteren themen melden,wovon er auch keine ahnung hat...
     
  4. AW: Sächsischer Ministerpräsident: "Digitalkanäle sind Baustellen"

    Dafür sind doch Politiker da, um über Dinge zu schwafeln, von denen die Null Ahnung haben. Die ganzen Schredder im Justiz- u. Innenministerium u. Verfassungsschutz in Sachsen sollten wohl mal zuerst angepackt werden. Da dampft noch genug ***** gen Himmel.
     
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.137
    Zustimmungen:
    1.937
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sächsischer Ministerpräsident: "Digitalkanäle sind Baustellen"

    Naja hendrik, du kennst doch die Politniks, es ist doch dieses Jahr Landtagswahl in Sachsen.
    Da muss man doch irgendwas (was ist eigentlich egal) medienwirksam daher schwafeln. Fürs gemeine Wahlvolk. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sächsischer Ministerpräsident: "Digitalkanäle sind Baustellen"

    so wie die politikers auf ihr saubermann-image wert legen,lege ich wert auf die korrekte schreibweise meines namens...beim nächten mal bitte ohne c... :)
    aber ansonsten bin ich ganz bei dir... ;)
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.452
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Sächsischer Ministerpräsident: "Digitalkanäle sind Baustellen"

    Ich muss sagen da hat der Mann durchaus Recht, den sämtlichen ÖR-Spartenkanälen fehlt ein Profil.

    Dokus laufen manchmal auf ZDFinfo aber manchmal auch auf ZDFneo
    Festivalübertragungen oft auf ZDFneo oder auch auf EinsPlus, nur selten auf EinsFestival
    extra3 Wiederholugen auf EinsPlus, EinsFestival und tagesschau24

    Da ist einfach keinerlei Konzept oder Format erkennbar, sondern man hat fast den Eindruck ein Zufallsgenerator würde den Sendeplan erstellen. ;)
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sächsischer Ministerpräsident: "Digitalkanäle sind Baustellen"



    Einfach genial, dies ist auch so eine komische Feststellung die einen für blöd verkauft Herr Ministerpräsident. Schließlich ist es auch die zuständige Politik die für diese Programmumstände verantwortlich ist.
     
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.137
    Zustimmungen:
    1.937
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sächsischer Ministerpräsident: "Digitalkanäle sind Baustellen"

    Ok,ok, habe es geändert. Sorry, war keine Absicht. :)
     
  10. medientechniker

    medientechniker Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

Diese Seite empfehlen